Paul

Unser Kumpel von der "Hundewiese"

  

        


  

 Floh,Benni und Pauli

ebenfalls von unserer Auslauffläche

          

 

 

November 2009

Unser großer Freund Benni ist leider verstorben.

 

Du wirst uns bei unseren Runden auf der Hundewiese fehlen, Benni.


   Igor

    

Die beiden "Halbstarken" mögen es gerne richtig wild...

        

                                                                                                     

    

      Schäferhündin Lea

     

      

Tomte

Der alte Tomte war im Jahr 2005 sehr häufig für einige Tage bei uns zu Besuch. So hatten wir dann drei Hunde. Leider ist der kleine Zausel mittlerweile auch verstorben. Im stolzen Alter von 18 Jahren, meine ich. Die drei waren schon ein lustiges Trio zusammen.
           

    

Atilla

 

  

Doddi

Doddi haben wir über das Internet kennen gelernt, als wir für Odin nach Gleichgesinnten suchten.

Die Süße wohnt mit ihrem Frauchen gar nicht weit weg von uns, sodaß wir uns schon öfter getroffen haben, um gemeinsam spazieren zu gehen und die drei verstehen sich ganz gut.

   

Die flotte

Lotte

     

     

 

                 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld