Links :

 

 

 

  •  Über diese Seite habe ich meinen Wolli damals gefunden : www.graue-schnauzen.de                                          Eine Initiative, die sich speziell um die Vermittlung von älteren Hunden kümmert    
  • Odin kommt aus diesem Tierheim  :www.tierheim-rendsburg.de

 

 

  • Hundefreunde von Odin mit eigenen HPs

             Die Seite von Doddi

        Die Seite von Igor, Odins Tobekumpel ........

und von seinem fleißigen Frauchen: www.custom4dogs.de   Hundezubehör nach Wunsch


           Die Seite von Schäferhündin Lea

              

 

 

Link-Tipps :

Der Hundetreff Nord :www.hundetreff-nord.de

oder

ein sehr nettes, informatives Forum für Menschen mit behinderten Hunden

 www.behinderte-hunde.de


Odin geht bzw. ging vor seiner Karriere als Dreibeiner ;-) in diese Hundeschule

Mittlerweile sind wir dort wieder in einer Gruppe für Hunde mit Handicap aktiv !
 

Hier verdiene ich mein Geld für die  Hundeknochen...

 

 

 

 

     

 

      Zum Mitnehmen:

  

 

 

 

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte  ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner und Links führen.

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld